Das Kinderfest 2015

Gerade in Planung, schon wieder vorbei.

Pünktlich um 14.00 Uhr am Samstag den 27.06. begann der alljährliche Umzug.

Die Sonne stand am Himmel, es ging ein etwas stärkerer Wind, aber die Deko,

inform von Wimpelketten, Krepppapier und Luftballons hielt.

Auch im Anschluß wurde auf dem Festplatz wurde wieder gefeiert, genagelt, geknobelt und geschossen.

Das Fest endete dann am Sonntag mit dem altbekannten Frühschoppen

und dem traditionellen leckerem Spanferkelessen.


Als Höhepunkt waren es dann einmal mehr die

"Dunkelsdorfer Dream Girls and Boys"

die sich wie immer voll verausgabt haben und ein herrliches Bild abgaben.

Einen tollen Auftritt legte dann auch Maxim Hamann hin, die mit Unterstützung der Feuerwehrleute

ebenfalls einen tollen Auftritt und eine tolle Gesangseinlage darbot.

Wer nicht dabei war - hat was verpasst !!!

Lustig war dann auch die Salami- und Schinkenverlosung, bei der dieses Mal 2 Herren gleich 2 mal antreten durften.

Dabei war es (es ist mir nicht peinlich !!!) meine Wenigkeit, der nach 20 Jahren erstmals an einer Sonntagsverlosung

was gewinnen durfte. Das es eine Mettwuscht UND der Hauptschinken wurden, ... :D

Das es auch noch meine Mutter war die den kleinen Schinken gewonnen hat, werde ich jetzt nicht erwähnen.

Hier geht es jetzt zu den Bildern :)

zu den Bildern

zur Startseite