ÜBER MICH !!!

Nun über mich gibt es nicht so sehr viel zu berichten.

Als guter Jahrgang einer 68´er Spätlese kam ich als Sohn meiner Eltern

auf die Welt, um gerade diese irgendwann einmal, zum Beispiel mit dieser wohl

überflüssigsten Seite im Web, aufzumischen. Das ist nun schon fast genau 50 Jahre her (HEUL)

und trotzdem geht es mir noch ganz gut - von den üblichen Problemen mal abgesehen ;-)

Nachdem ich meine Lehre zum Technischen Zeichner im Dräger-Werk in Lübeck

abgeschlossen hatte, überkam mich der Drang ein Studium anzufangen.

Bauingenieurswesen im Fachbereich Tiefbau sollte es sein.

Nun gut, irgendwann machte ich ein Praktikum im Ingenieurbüro

"Gosch-Schreyer-Partner" in Bad Oldesloe.

Genau dort bin ich auch heute noch beschäftigt, allerdings nicht als Ingenieur,

sondern als Zeichner.

Nun ja Statik war nicht gerade eines meiner Lieblingsfächer.

Neben diversen Hobbys, werden diese durch das rumwerkeln im Garten bzw. im und am Haus ergänzt.

Ein großes Hobby allerdings ist noch immer ein Fussball-onlinemanagerspiel.

Unter: fussballcup.de bin ich aktiver Mitspieler und habe auch einige Erfolge zu verbuchen.

Mein Team: Hamburger Sturm-Truppe

aber leider ist auch dieses Game nicht mehr das was es mal war.

Mangelnde Unterstützung des Betreibers und keine Weiterentwicklung.

Egal - hier geht es um mich und ich wünsche allen besuchern viel Spaß :D

Was sonst noch ???

Verheiratet, Besitzer eines etwas über 1 Jahr alten Audis.

Ja, nach fast 15 Jahren habe ich mich von meinem fast 19 Jahre alten Audi namens Alfred mit 353.000 Km getrennt.

Treue Seele, aber die Umweltprämie war stärker.

Ich denke ich habe Sie und Euch nun genug gelangweilt. Genießt meine Seite,

bestellt über meine Links, wenn Ihr (Sie) diese HP unterstützen möchtet (n)

und schaut immer mal wieder vorbei.

Über Anregungen, Grüße oder sonstige Kommentare im Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Aber BITTE keine Verlinkungen auf dubiose Seiten - (werden gleich wider gelöscht).

Carsten Hauch